Dieter Prosotowitz-Mitterer

Ich durchlief eine klassische Schul- und Berufsausbildung. Die Schulausbildung endete mit dem Abschluss der Fachoberschulreife.

Durch meine Malerlehre und den nachfolgenden vier Berufsjahren bin ich mit vielen Situationen und Tätigkeiten in Berührung gekommen, die auch heute noch das Leben meiner selbständigen Tätigkeit prägen.

Nach der Meisterprüfung habe ich mich 1988 selbständig gemacht.

Nun bin ich 63 Jahre alt, aber immer noch allem aufgeschlossen und voller Ideen.

Besonders gerne mache ich meine Kunden glücklich, indem ich sie z.B. nicht lange warten lasse und zusätzliche Serviceleistungen erbringe.

Moderne Maltechniken führe ich gerne aus, wobei hier die italienische Lasiertechnik mein absolutes Highlight ist. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich Lösungen anbieten, die der Kunde oft nicht kennt.

In der Freizeit treibe ich gern Sport der Spass macht, wie Laufen und Skilanglauf und welcher mich auch für meine Arbeit fit hält. Schliesslich möchte ich so oft wie möglich für den Kunden da sein – auch auf der Baustelle.